Kommentare: 3
  • #3

    Fan (Montag, 19 Oktober 2020 21:50)

    Die Sommerzeit und somit das Spielen auf Sand unter freiem Himmel ist nun vorbei.
    Ich muss euch sagen, was ihr in den letzten Monaten auf die Beine gestellt, bzw wieder in’s Leben gerufen habt, ist unfassbar!
    Die steigende Zahl der Mitglieder, der Maulesel-Cup, euer vereinsinternes Schleifchenturnier, all das hat im idyllischen Oberwürzbach wohl keiner mehr geglaubt!
    Ihr seid ne mega Truppe, die nicht nur Augen für den eigenen Verein hat, nein, ihr funktioniert sogar vereinsübergreifend!
    Sei es die Pflege der Vereinsfreundschaften zur Viktoria St.Ingbert, zum TC Halberg Brebach oder zum TC Bliesmengen-Bolchen, um nur einige zu nennen, so bringt ihr euch mittlerweile auch schon ins Saarländische Turniergeschehen ein und unterstützt somit auch andere Vereine.
    Rückblickend zu eurem Sommer bleibt wohl nur eins zu sagen:

    „Perfekt läuft es nie, aber ihr macht das verdammt gut! Weiter so!“

    Und das beschauliche Oberwürzbach kann sehr stolz auf euch sein!

  • #2

    Gerhard (Mittwoch, 05 August 2020 09:21)

    1. Mauleselcup, gelungenes Fest. War schön. Tennis im Urwald, einzigartig wahrscheinlich.

  • #1

    Kai (Samstag, 27 Juni 2020 15:34)

    Toller Verein mit super netten Mitgliedern. Nach dem Spiel kann man noch etwas trinken und sich mit den anderen austauschen. Sehr zu empfehlen!